chrismuc 10 Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: wir haben auf der oben genannten Firewall das externe Interface auf feste IP umgestellt. Wir haben auch um Ordnung zu machen alle Ports rausgesteckt und wieder eingesteckt. Seitdem geht kein Outlook Web Access mehr. Im NAT ist drin das SSL 443 eingestellt ist. Ich bin leider kein Cisco Experte und kenne mich nicht perfekt aus. Kann mir jemand weiterhelfen?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hi, was heisst umgestellt auf "Feste" IP - habt ihr weg von PPPoE auf eine Fixe IP auf dem Etehernet (sprich vorher ein PPPoE Dialer - jetzt die IP auf dem Interface) - dann stimmen sehr wahrscheinlich die NAT Rules nicht mehr - die zeigen wahrscheinlich auf das Dialer Interface. Brauchen da halt etwas mehr Info - am besten die Interface Config - die Access Listen und die NAT Rules posten Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrismuc 10 Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 genau das haben wir gemacht. Von PPOE auf fest IP umgestellt. Danke für den Hinweis mit den Interfaces im NAT. Ich denke da werde ich mal nachschauen müssen und diese umstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
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