warsnicht 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hallo ! Ich hab nen HP Netserver LC II für mein ISA Server Projekt zur verfügung gestellt bekommen. Nun will ich da Win2000 Server installieren, was vorher auch schon draufwar. Da keine Treiber dabei waren, habe ich von der HP Homepage ne menge LC II Win2K und testweise auch DOS Treiber für den Raid Controller runtergeladen. Nun mein Problem.... wenn ich die dann bei der Installation mit F6 einfügen möchte, kommt immer ne Fehlermeldung das die Datei txtsetup.oem fehlt. Kein einziger Treiber von den runtergeladenen hat die Datei. Hab ich nen Denkfehler, oder was mach ich falsch? Wäre echt dankbar für ne rettende Antwort! TOmmy :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
rruhe2105 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Normalerweise sind in den Treiberfiles (meist zip) diese Datei dabei. Versteh nicht, daß Du sie nicht finden kannst. Hast Du Zip-Files erhalten oder sind es sogar exe??? Tschööö Ron Zitieren Link zu diesem Kommentar
warsnicht 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Ja die Treiber sind in Selbstentpackenden Archiven.....hab sie auf Diskette entpacken lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rruhe2105 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 und da ist die datei:txtsetup.oem nicht dabei?? Das wundert mich nun aber doch. vielleicht liegt sie im unterverzeichnis??? Schau noch mal nach. Sonst weiß ich es auch nicht. Schade und Tschööö Ron Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hier ftp://ftp.hp.com/pub/ccd/soar2sdd/COL3575/ns-12640-1/drv_win2000_269_1_en.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.