Jump to content

MCAS Outllook 2007 (77-604)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Am Montag wars wieder so weit, Prüfung Nr 28 stand an,gleichzeitig war dies meine dritte MCAS Prüfung und wieder wars nicht einfach..

Hab mich wirklich PERFEKT vorbereitet auf die Prüfung, hab die of. Unterlage von MS 5mal komplett durchgearbeitet, zusätzlich das Outlook Handbuch durchgemacht, hab die gesamte Multifunktionsleiste auswendig gelernt und alles unter Extras/Optionen auswendig aufzählen können.

Im Testcenter hat man mich gleich mal gewarnt, 3-4 Sims machen immer wieder Probleme, ich solle diese überspringen und beim zweiten Mal wenns aufgerufen werden klappens dann,dies kostet Zeit denn man erkennt nicht sofort welche Sim nicht hinhaut, verliert hier also Zeit und muss dann erst überspringen und später wieder von vorn beginnen-sehr ärgerlich,auch weil man es offensichtlich weiss wo genau die Probleme liegen dies aber nicht verändert

Najo, eine Sim klappte beim zweiten Mal, die drei anderen leider nicht und wär ich nicht 100% sicher gewesen alles außer den 3 SIms richtig zu haben wär ich sauer gewesen denn diese 3 Sims waren nicht zu lösen, 2 boten nicht die gesuchte Auswahlmöglichkeit (Buchen Sie Raum 3-diesen Raum gabs nicht in der Auswahliste, ebenso wurde verlangt an einen Kontakt aus dem Ad-Buch eine Aufgabe zu übertragen,den Kontakt im Ad-Buch gabs aber nicht, bei einer SIm kam ein com+ Fehler....)

Im Endeffekt war die Prüfung bisher meine einfachste MCAS Prüfung, aber wieder muss ich sagen: auf KEINEN FALL unterschätzen, der Zeitdruck ist wirklich enorm, findet man sich nicht ohne nachdenken in der Multifunktionsleiste zurecht wird die Zeit sehr sehr sehr knapp.

Auch witzig: obwohl ich WIRKLICH lerne schaffe ich nur wenig Punkte, bei Excel grad mal 735, bei Outlook nun 840 oder so und selbst bei Vista, wo ich soviele normale Prüfungen schon hinter mir hatte schaffte ich nur knapp über 800 Punkte.

Also nicht unterschätzen dieses MCAS Programm

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...