cardisch 10 Geschrieben 15. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo zusammen, ich habe hier nicht direkt ein Problem, sondern suche "nur" ein (Dienst-)Programm. Auf meinem Arbeitsplatz-PC mit Windows-XP Pro habe ich bei den Eigenschaften meiner beiden Datenträgern (Festplatten) zwei zusätzliche Registerkarten, namentlich "S.M.A.R.T." und "Remotspeicher". Zumindest ersteres finde ich ungemein praktisch und würde das gerne standartmäßig einsetzen, ich habe aber keine Ahnung welches Programm das gemacht hat. Ich habe "leider" Adminsitratorrechte ;-) an diesem PC und der musste schon für so manches Testprogramm herhalten (mehere Dutzend im Lauf der Jahre). Kann mir jemand weiterhelfen ?!? Vielen Dank Carsteb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Headster 10 Geschrieben 15. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hi, hab mal kurz gegoogelt und das hier gefunden, vielleicht suchst du ja dieses Programm? Ich kenns selbst nicht, kann also leider gar nix dazu sagen.. aber vielleicht hilft dir ja der Link ;-) Softwarearchiv - Adenix S.M.A.R.T. Explorer - WinTotal.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.