windows7 10 Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) Auf dem Datenträger steht nichts darüber ob die Lizenz nur für den gelieferten Rechner gültig ist. Hab allerdings eine saubere Lösung gefunden:-) Alles legal, und die Aktivierung mit meiner Lizenz hat auch problemlos funktioniert ! Lösung: Bei Microsoft kann man die Images für Windows7 direkt runterlanden (keine Keys enthalten) Windows7 Professional für 32-bit-Systeme: entfernt by Necron Windows7 Professional für 64-bit-Systeme: entfernt by Necron Windows7 Home Premium für 32-bit-Systeme: entfernt by Necron Windows7 Home Premium für 64-bit-Systeme: entfernt by Necron Einfach mit Nero auf CD brennen, und installieren ! bearbeitet 18. Januar 2010 von Necron Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Wichtig ist, dass bei den ganzen gekauften Rechnern meistens nur eine OEM-Lizenz drauf ist. Hast du dir die EULA etc. durchgelesen? Suche mal sinngemäß nach so einem Satz: "Die Lizenz darf nur auf dem gekauften Rechner verwendet werden". Grüße, redgoblin Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 @windows7 Ich habe die Links entfernt, da ich mir nicht vorstellen kann, dass MS über Digtialriver so einfach seine Images zum Download bereitstellt. Da mir das ganze deutlich zu suspekt ist, schließe ich den Thread mit Verweis auf folgende Regel: http://www.mcseboard.de/rules.php#nr8 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge