substyle 20 Geschrieben 16. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hallo zusammen, habe hier gerade eine Problem mit einem SBS2008. Einrichtung usw. hat alles scheinbar problemlos geklappt - jedoch können sich nicht alle User am OWA anmelden. Der Benutzer (Admin) der beim Setup angelegt wird kommt rein. Bei anderen neu angelegten Usern - tritt beim Login in OWA der Fehler auf: Der eingegebene Benutzername und/oder das Kennwort ist ungültig. Wiederholen Sie die Eingabe, und versuchen Sie es erneut Habe ich etwas übersehen? Oder sehe ich gerade den Wald vor Bäumen nicht mehr? Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 16. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hallo Lars, Habe ich etwas übersehen? Oder sehe ich gerade den Wald vor Bäumen nicht mehr? Müssen die User vielleicht Ihr Kennwort bei der nächsten Anmeldung ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hallo BrainStorm, danke für den Tipp. Daran hats nicht gelegen. Aber dem SBS Wizzard traue ich nicht mehr. Habe einen User über AD angelegt - bei dem geht jetzt alles wie gewohnt. Danke trotzdem! Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 16. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Schick dem Account doch erstmal ne Mail, vielleicht erstellt sich die "Mailbox" dann erst?! Grüsse Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
idephili 10 Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hi, also im Outlook sollten sich die User schon einmal zuerst anmelden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
exthir 10 Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 wieso sollten sich User zuerst im Outlook anmelden? Standartclient ist doch Webaccess. Wie schauts auch mit Domain\username gehts dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.