Papa Echo 10 Geschrieben 16. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hallo, auf meiner Suche nach Zertifizierungen zum SQL Server 2008 finde ich hier leider gar nichts. Auf der Webseite von Microsoft finde ich dazu die Exams 70-432, 70-433 und 70-448. Meine Fragen: Bin ich im falschen Forum? Es gibt ja den Database Administrator und den Database Developer. Da ich eher aus der Entwickler Ecke komme, bin ich an letzterem interessiert. Hat jemand Erfahrungen mit den Prüfungen? Wie ist die Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt für diese Richtung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perin 10 Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hi Papa Echo, für Datenbankentwickler gibt es die 70-433 (MCTS) und 70-451 (MCITP). Chancen auf dem Arbeitsmarkt gibt es bestimmt, die Prüfung alleine reicht allerdings nicht aus. Erfahrung mit diesen beiden Prüfungen habe ich (noch) nicht. Was die Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt angeht, würd eich im Moment keinen Aussagen trauen. Viele Grüße, Perin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.