Wildi 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Gebe Necron recht. Von der Leistung her würde 300W locker ausreichen. Aber vielleicht hat es nen Schlag. Hmmmm, USB Modem würde ich mich auch breitschlagen lassen. Hast das Modem schon immer dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Wenn das Netzteil wirklich einen Schlag haben sollte merkt man es beim einschalten das die Lüfter nicht sofort drehen. So war es bei mir mit 2 300 Watt Netzteilen, meine Komponenten haben zu viel Strom gezogen, so dass mir nach 2 kaputten Netzteilen nicht anderes übrig blieb ein stärkeres zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bean 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Nein! Das Problem ist ein oder zwei Tage nach dem Install des Modem`s aufgetreten. Zufall oder nicht ich werde es mit einem Modemtausch probieren. Danke an alle HELFER. Freut mich sehr das ich dieses Forum gewählt habe und so nette User gefunden habe. Gruß an ALLE Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.