MrAnderson89 10 Geschrieben 17. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hallo, folgendes Problem quält mich seit Wochen: Mein Notebook mit Windows 7 neu installiert, jetzt geht der Bildschirm ja aus wenn ich den Laptop schließe, nach dem öffnen jedoch nicht wieder an. Wenn ich den Anknopf dann drücke fährt der PC regulär runter, und erst nach dem Neustart habe ich wieder Bild. Am Energeisparplan kanns nicht liegen, da habe ich alles auf "Nie" gestellt, vor lauter Verzweiflung. Randdaten: Windows 7 Pro 32 Bit Fujitsu-Siemens XI 1526 Geforce 7600 Grafikkarte Unter Vista war das Problem noch nicht da, Hardwaremäßig sollte es also kein Problem sein. Vielen Dank schon einmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hast Du aktuelle Chipsatztreiber installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.