Braintee 10 Geschrieben 17. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hallo, ich teste gerade den Exchange 2010 Server und habe hier einen Mac mit Entourage. Auf dem Mac habe ich Webservices installiert und den Exchange Server habe ich installiert und ein Email Konto für den Mac angelegt. OWA geht auch schon aber der Mac kann sich nicht mit dem Exchange Server verbinden. Hat jemand schon so ein Problem gehabt oder weiß wo ich am Server ansetzten kann ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 17. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Moin, Let me google that for you Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
r2k 10 Geschrieben 17. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Was für eine Fehlermeldung gibt es? Hast du alle Updates im Entourage drinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Braintee 10 Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo r2k, @r2k Fehlermeldung gab es keine, man konnte sich einfach nicht anmelden. Ich habe mit dem Entourage Log versucht etwas auszulesen aber da stand nichts drin was geholfen hätte. Habe den Exchange Server neuinstalliert, da ich keine Verbindung bekommen habe. Jetzt klappt die Verbindung. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
r2k 10 Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hast du per Zufall das Apple Mail probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Braintee 10 Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Nein da der Mac kein Snow Lepard hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Nein da der Mac kein Snow Lepard hatte. Off-Topic:Naja so lange er auch kein Snow leprae hat ist alles ok. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Braintee 10 Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Gibt's aber nur im Mapple Store :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
r2k 10 Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Off-Topic:Naja so lange er auch kein Snow leprae hat ist alles ok. ;) Bye Norbert Off-Topic:*am-Boden-kugel-vorlachen-und-bildlich-vorstell Nun ja, ich bin mal gespannt ich werde in ein paar Wochen selber eine Migration auf 2010 mit ein paar Macs machen. (Der Zeitpunkt ist abhängig vom Release Date von Backup Exec 2010) Habs mal Testweise mit meinem Mac probiert und das Mail konnte es ohne Probleme. Entourage ist zur Zeit noch ohne EWS Patch, aber ich denke, wenn das Mail geht, wird das andere auch gehen. LIebe Grüsse Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Braintee 10 Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo, Exchange 2010 und Entourage 2008 mit EWS Patch geht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.