Mortidad 10 Geschrieben 17. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hallo Leute... ich bin was Server angeht noch am Anfang... deshalb bitte ich um Nachsicht für die Zukunft...:(:( Hab gerade einen konfigurierten Server2K3 ( allerdings vor ca 3 jahren seitdem nicht mehr in Betrieb oder am Netz) hochgefahren, und bekomme seitdem ich eingeloggt bin eine zweiton-Dauerpiepser...:confused: Der Server an sich funktioniert scheinbar , hab ihn auch in mein Netz gehängt kann ins I-Netz und kann ihn von den anderen Rechnern anpingen... Hat jemand eine Idee was das Piepsen zu sagen hat... und wie ich dem beikomme...? Danke Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 17. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Mit den paar Infos? Wohl kaum. Welche Hardware? Du kannst dich anmelden, also schau mal ins Eventlog, ob dort eventuell was interessantes steht. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 17. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ohne genauere Infos sagt meine Glaskugel, dass sich ein evtenuelles Raid verabschiedet hat. Was spricht die Verwaltungssoftware zu diesem eventuellen Controller? Notfalls mal die Bios-Konfiguration des Controllers öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.