Cyberjojo 10 Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hi, entweder ich bin zu **** oder es geht einfach nicht. Folgende Problematik: Ich bin in einer Firma und soll dort Exchange einrichten. Soweit so gut. Die Firma hat eine öffentliche Email Adresse (info@). Diese soll von ALLEN Mitarbeitern gelesen werden können. Natürlich hat auch jeder User sein eigenes Postfach, das nur er lesen soll. Soweit alles fein. Nun soll der Mitarbeiter der eine Mail die an Info@ gesendet worden ist beantwortet auch von Info@ antworten. Intern soll er natürlich mit seinem eigenen Account arbeiten. Ich bekomms einfach nicht hin, das der User auswählen kann von welchem Postfach denn nun gesendet werden soll. Ich bekomm zwar beide Postfächer angezeigt, aber senden kann ich nur von dem Postfach, das als erstes eingerichtet worden ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ist doch eine ganz normale Situation. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Exchange / Outlook nicht kann. Gruss Cyberjojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Du kannst unmöglich auch nur versucht haben eine Suchmaschine zu diesem Problem zu bemühen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo, MSXFAQ.DE - Senden als etwas weiter unten steht "Senden als öffentlicher Ordner" - das sollte es sein. oder auch: http://www.sbspraxis.de/oeordner/oe005/oe005.html Gruß Stefan (wobei Norbert recht hat) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cyberjojo 10 Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich hatte nen schlechten Tag. Sorry. Nachdem ich dann Feierabend gemacht hatte und mal Tante Google um Rat gefragt habe, erschien dann auch ganz schnell das "Senden als" auf meinen Bildschirm. Vielleicht sollte ich mir doch mal die MOC 2403 besorgen und mir den Exchange mal genauer ansehen. Trotzdem Danke für eure Hilfe. Gruss Cyberjojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.