lausbub007 10 Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo zusammen, ich habe folgende Frage für die ich bisher keine Lösung gefunden habe: Wir haben Exchange Server 2003 im Einsatz. Wir sichern mit Veritas Netbackup den Server und einmal die Woche alle Postfächer und Öffentl. Ordner. Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe User A der hat 100 Mails im Postfach, Postfachgrösse 10 MB. Mit Veritas Netbackup hab ich die Mails restored und zwar in das Postfach von User B. Im Exchange Server Manager sehe ich nun dass das Postfach eine Grösse von 10 MB hat. Wenn ich das Postfach aber über Outlook 2003 öffne dann ist das Postfach LEER, es sind 0 Einträge vorhanden :-( Jetzt steh ich echt vor einem Rätsel, wie kann ich die Mails im Postfach von User B sichtbar machen, bzw. bekommen die einen Flag dass er diese nicht sehen kann, bzw. hat noch jemand eine Idee?? DANKE FÜR EUERE HILFE! GRUSS Ramón Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hi, wie lange werden gelöschte Mails aufbewart ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Irgendwie kommt mir das Problem bekannt vor. Schonmal bei Symantec/Veritas in der KB nachgeschaut? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
lausbub007 10 Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Die gelöschten Mails werden 7 Tage aufbewahrt. Im Veritas sieht man auch dass die Mails restored wurden, allerdings kann ich über Outlook 2003 bzw. über OWA keine Mails sehen, dort wird auch gesagt dass er Postfachinhalt 0 MB ist. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
lausbub007 10 Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Bei Symantec hab ich auch schon nachgesehen aber nichts gefunden. Restore von User A in User A geht. nur nicht von User A in User B. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Welche Version von NetBackup setzt du ein? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
lausbub007 10 Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Wir setzten Veritas 6.5.3. ein. Wie gesagt das Restore von Mails in das Originalpostfach das geht, nur nicht in ein anderes. Gruss Ramón Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich finde da spontan auch nichts bei Symantec. Ich würde an deiner Stelle trotzdem mal parallel eine Mail an deren Support schreiben. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Damit der Thread hier auch geschlossen werden kann: Exchangeserver 2003 - Postfach leer obwohl Postfachgrösse 10 MB [Forum - Exchange 2003] - msxforum Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.