tao20 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hallo zusammen, ich habe versehentlich einen Benutzer gelöscht (wollte eigentlich nur das Kennwort raushaben...), mit dem "Administrator" komme ich noch rein. Jedoch sind verständlicherweise die Programme mit dem anderen, gelöschten Benutzer installiert und kann mit dem "Administrator" nicht zugreifen. Jedoch werden die Daten dringends benötigt. Frage: Wie kann ich wieder auf die Daten zugreifen bzw. kann ich das Konto wiederherstellen?? Oder....?? Danke, ein unerfahrener User bei Win2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaly 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 wenn du den benutzer gelöscht hast hast du ein problem, einfach den gleichen benutzer anlegen funst nicht da jeder benutzer seien eindeutige sid bekommt wenn er gelöscht wird sind die daten des benuntzers weg den es wird ja auch der komplette profielordnner damit gelöscht und somit die daten die darin erhalten sind. mit den programmen und den dazugehörigen daten köntest du glück haben wenn diese nicht im profilordner gespeichert wurden versuche als admin sie über ihre installationrotine zu reparieren und so wieder zugriff auf die daten unterhalb der programme zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaly 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 hallo ich noch mal hatte einen kleinen fehler gesagt der profielordner deines benutzers wird nicht gelöscht so kommst du über dokumente und einstellungen benutzer noch an dem profilordner und den darin enthaltenen daten Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hi! Wo hast Du den Benutzer gelöscht? Was chaly eigentlich sagen (schreiben ) wollte ist, dass das Profil nicht mit dem User gelöscht wird und damit einige Einstellungen wie Dektop und vieles mehr noch vorhanden ist. Gebe mal mehr Infos! Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
tao20 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Hallo, gelöscht habe ich es in der Systemsteuerung, Benutzerkonten. Die Dateien wurden auf D gespeichert, die Programme selbst auf C. Es geht u. a. um die Sicherung von Outlook. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Hi! Dann ist der Profilordner des Users noch vorhanden. Als Admin den Besitz übernehmen, dabei darauf achten dass ein Haken bei " Besitzer für ..." gesetzt wird. Outlook öffnen und mit der PST verbinden. Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
tao20 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hi Günter, thx - das funzt wieder. Sowohl der Zugriff als auch die Verknüpfungen sind wieder da... juhu. thx nochmal tao20 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.