haraldius 10 Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Guten Tag, Geht der Ms Sql Server 08 (ExprEd) nur mit Visual Studio 08?:confused: Ms sql server 08 (Express) verlangt bei der Installation, dass ich MsVisual Studio 08 mit Service Pack 1 ausstatte. Das geht bei meiner Version aber scheinbar nicht. Somit kann ich sql server 08 express nicht installieren. Soll ich MS Visual Studio 08 ganz deinstallieren, um sql server 08 express installieren zu können?:confused: (Sorry für die Anfängerfrage) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo haraldius, welche VS-Version hast du denn im Einsatz? Auch und nur die Express? Der SQL Express lässt sich zwar ohne installiertes VS installieren, aber stattdessen solltest du lieber das aktuelle VS inkl. SP1 verwenden. Notfalls hier runterladen: Download von Visual Studio 2008 Express Bevor du das SP1 für VS Express installieren kannst, musst du andere VS-Versionen aber auch erst auf SP1 aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.