jobst 10 Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) Seit einiger Zeit werden regelmäßig alle Clientsitzungen auf meinem Server getrennt bzw. sind nicht mehr da. Auf dem Server ist weder im Ereignisprotokoll noch sonst wo was zu sehen. Die Sitzungen verschwinden einfach so???? Alle Dienste laufen. Vor Kurzem hatten wir eine Zugriffsmeldung mit kein Zugriff auf eine Gruppenrichtlinie. Das war eine "WSUS"-Richtlinie, die die Update-Funktionen der Clients regelte. Diese haben wir deaktiviert, da deren Einstellungen sich nicht erheblich auf unsere Bedürfnisse oder den Server auswirken. Es wurden lediglich die Update-Zeitpunkte und der Server benannt. Trotzdem entfliehen uns regelmäßig die Clientsitzungen! Was kann das noch sein? Auf den Switchen haben wir Spanning Tree aktiviert und lediglich einige Meldungen von überhötem Datenverkehr. Danke für eure posts! bearbeitet 18. Januar 2010 von jobst Dies ist kein Luxus-thraet - hier gehts echt um was! Allen Mitarbeitern fällt total unerwartet das Netz und ihr Profil weg!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Moin, keine Ahnung, was du uns mit deiner Edit-Bemerkung sagen willst. Aber: Wenn du definierten Support brauchst, wende dich an einen Dienstleister. Dies ist ein Community-Forum! Zum Problem: Vielleicht SNP. faq-o-matic.net Gut gedacht, schlecht gemacht, hin & her: Scalable Networking Pack Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
jobst 10 Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Moin, keine Ahnung, was du uns mit deiner Edit-Bemerkung sagen willst. Aber: Wenn du definierten Support brauchst, wende dich an einen Dienstleister. Dies ist ein Community-Forum! Zum Problem: Vielleicht SNP. faq-o-matic.net Gut gedacht, schlecht gemacht, hin & her: Scalable Networking Pack Gruß, Nils Würde ich nicht echt in der Ecke mit diesem Problem stehen, würde ich nicht posten! Danke trotzdem für den Tipp, werde es morgen gleich abchecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo. Würde ich nicht echt in der Ecke mit diesem Problem stehen, würde ich nicht posten! Das ist uns schon klar. Trotzdem geschieht hier die Hilfestellung auf rein freiwilliger Basis, und jeder der helfen will und helfen kann macht dies auch. Diese Hilfe hat aber nichts mit der Dringlichkeit deines Problems zu tun. Für derartige Fälle gibt es Dienstleister, die gegen gutes Geld schnelle Hilfe leisten. Ich wünsche dir, dass dir die Tipps von Nils helfen, wenn nein, dann einfach wieder nachfragen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.