Jump to content

Windows Server 2003 Sitzungen weg?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Seit einiger Zeit werden regelmäßig alle Clientsitzungen auf meinem Server getrennt bzw. sind nicht mehr da. Auf dem Server ist weder im Ereignisprotokoll noch sonst wo was zu sehen. Die Sitzungen verschwinden einfach so???? Alle Dienste laufen.

Vor Kurzem hatten wir eine Zugriffsmeldung mit kein Zugriff auf eine Gruppenrichtlinie. Das war eine "WSUS"-Richtlinie, die die Update-Funktionen der Clients regelte.

Diese haben wir deaktiviert, da deren Einstellungen sich nicht erheblich auf unsere Bedürfnisse oder den Server auswirken. Es wurden lediglich die Update-Zeitpunkte und der Server benannt.

Trotzdem entfliehen uns regelmäßig die Clientsitzungen!

Was kann das noch sein?

Auf den Switchen haben wir Spanning Tree aktiviert und lediglich einige Meldungen von überhötem Datenverkehr.

Danke für eure posts!

bearbeitet von jobst
Dies ist kein Luxus-thraet - hier gehts echt um was! Allen Mitarbeitern fällt total unerwartet das Netz und ihr Profil weg!!!
Moin,

keine Ahnung, was du uns mit deiner Edit-Bemerkung sagen willst. Aber: Wenn du definierten Support brauchst, wende dich an einen Dienstleister. Dies ist ein Community-Forum!

Zum Problem: Vielleicht SNP.

faq-o-matic.net Gut gedacht, schlecht gemacht, hin & her: Scalable Networking Pack

Gruß, Nils

Würde ich nicht echt in der Ecke mit diesem Problem stehen, würde ich nicht posten!

Danke trotzdem für den Tipp, werde es morgen gleich abchecken.

Hallo.

Würde ich nicht echt in der Ecke mit diesem Problem stehen, würde ich nicht posten!

Das ist uns schon klar. Trotzdem geschieht hier die Hilfestellung auf rein freiwilliger Basis, und jeder der helfen will und helfen kann macht dies auch.

Diese Hilfe hat aber nichts mit der Dringlichkeit deines Problems zu tun. Für derartige Fälle gibt es Dienstleister, die gegen gutes Geld schnelle Hilfe leisten.

Ich wünsche dir, dass dir die Tipps von Nils helfen, wenn nein, dann einfach wieder nachfragen.

LG Günther

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...