Torsten.neu 11 Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo Leute, ich such mir grad den Wolf. Wo kann ich im Exchange 2003 die Standard Postfachgröße einstellen. Also meine Senden empfangen verbieten bei...MB :(:(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo Torsten.neu, Wo kann ich im Exchange 2003 die Standard Postfachgröße einstellen. Also meine Senden empfangen verbieten bei...MB :(:(:( schon mal in den Eigenschaften der jeweiligen Datenbank geschaut? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Torsten.neu 11 Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich finde den"Menüpunkt" nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
idephili 10 Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Moinsen, im Exchange-Systemmanager unter Server bis zum Postfachspeicher erweitern. Dort dann über Rechtsklick in die Eigenschaften gehen. Grüße idephili Zitieren Link zu diesem Kommentar
Torsten.neu 11 Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich glaub es ist zu früh. Habs gefunden. Danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.