Braun_Thomas 10 Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo. Ich habe ein nerviges Problem. Bei der Anmeldung am Server, wird auf Windows 7 mein Benutzerprofil nicht gespeichert. Also wenn ich etwas auf dem Desktop ablege, mein Outlook einrichte etc. ist beim nächsten Neustart nichts mehr da. Admin bin ich und die Benutzerkontensteuerung hab ich auch abgeschaltet. Es ist fast so, als hätte ich mich an dem Rechner noch nie angemeldet. Melde ich mich als Admin der Domäne an, funktioniert alles so wie es soll, aber unter Benutzer wird das erste Benutzerkonto nicht angezeigt. Weis jemand Rat??? Danke! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
vAkU 10 Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) [beitrag wegeditiert] bearbeitet 22. Januar 2010 von vAkU man sollte erst denken und dann schreiben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Arbeitest Du mit servergespeicherten Profilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Braun_Thomas 10 Geschrieben 2. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hallo, ich habe das Problem das letztemal irgendwie gelöst. Aber ich werde älter und habs vergessen. Also: Ich arbeite nicht mit servergespeicherten Profilen. Ich melde mich mit dem user an, dann hab ich den ordner \Benutzer\username Melde ich mich ab und z.B. mit Admin an, ist der Ordner weg. Der Benutzer ist lokaler Admin, Benutzerkontenst. ist ganz unten, aber er tuts nicht. Kurios: Es funktioniert bei allen 30 Rechnern, nur bei diesem einen (Notebook) nicht. Selbe Win 7 CD, selben Installationschritte. - Speichert nicht. Bin ratlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.