Eddy2010 10 Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo, heute hatte ich einen merkwürdigen Telefonanruf mit folgendem Inhalt : Person A hat bei Person B einen Kalendertermin geändert. Personen A, C, D, E, etc. können diese Änderung sehen. Person B (wo das ja eigentlich geändert wurde) sieht in Ihrem Kalender keine Änderungen !! Alle Kalender wurden für alle freigegeben (mit allen Rechten) Ein Neustart von Outlook hat auch nichts gebracht. (Rechner wurde noch nicht neugestartet, aber ich gehe mal davon aus, dass das auch nichts bringt, der dieser Vorfall soll sich schon vor ein paar Tagen ereignet haben, und die PCs werden abends ausgeschaltet) Hat da jemand eine Idee, was da los sein könnte ?????? Da ich mich erst einmal informieren möchte, hab ich da noch nichts gemacht. Aber könnte es was bringen, wenn ich die .ost lösche und neu anlege ? Greetz Eddy Umgebung : SRV : SBS 2003 SP2 Client : WinXP SP3, Office 2007 / Outlook 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo. - deaktiviere einmal bei dem betreffenden User den Cache Modus von Ol 2003 und teste dann - überprüfe mit OWA die Kalendereinträge LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eddy2010 10 Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ohmannnnnn ... auf die Idee hätt ich aber auch selber kommen können :mad: [mitleidstour on] Bin ja nun schon seid heute morgen 03:00 auf den Beinen :( [mitleidstour off] Ich hab mal eben per Remote über den OWA reingesehen und da stehen die Termine richtig drinne ... so wie sie sein sollen. Besten Dank für die schnelle Antwort :) greetz Eddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.