mull 10 Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo, ich suche ein Plugin IE oder FF um eingebettete Videos, meistens SWF von Internetseiten herunterzuladen. Weiß jemand ein brauchbares? Hab mehrere getestet aber keins überzeugt wirklich. Gruß und danke. Mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 wink also bei embedded swf kannst du das ab FF3 ohne software seite öffnen, rechtsklick - bei mir heißt es pageinfo, weil mein FF englisch ist aber denek du wirst fündig. Reiter media, deine swf datei auswählen und speichern unter wählen. für youtube videos und ähnliches nimm den Downloadhelper für den FF. lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
mull 10 Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hi, danke für den Tip. Das SWF-File zeigt 111kb an. Wäre wenig. Ich lass jetzt mal das Video durchlaufen bis Mitte und Schluss und schau dann nochmal. Gruß Mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Nur on the Fly aufm weg zur Uni und darum ganz kurz und knapp downloadhelper oder videodownloadhelper wiwi Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.