Jump to content

nach update von WIN98


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

zu EDV-OLAF:

Tja - das wollte ich halt vermeiden..., zumal sonst alle anderen Anwendungen laufen.

Eigentlich müßte ich nur PC-Anywhere deinstallieren können um's neu zu laden....

ABER !

 

Irgendwie war schon unter WIN 98 die REGEDIT deaktiviert -

das hat sich auf W2K vererbt....

 

Na ja - habe dann mal mit nem Tool auf die Registry-Daten geschaut. PC-Anywhere hat aber in ca. 298 Schlüsseln seine Spuren hinterlassen :confused:

 

Format und Neuinst. geht immer.... dachte aber für dieses Problem könnte es auch einen anderen Weg geben ?

 

zu EVIL:

Nein - es läuft nach einem Neustart noch nix von PCA; es kommt nur eine Message-Box mit "Host-Modus kann nicht gestartet werden". Wenn man das "Regie-Programm" startet um Hosts zu konfigurieren, dass geht !

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wenn du das Prog raus haben willst, fürchte ich, ist Handarbeit angesagt.

 

Eine Idee für den nächsten Rechner: Ashampoo Deinstall 2000 (oder Nachfolgeversion) kommt regelmäßig als Freeware auf PC-Zeitschriften. Das protokolliert alles mit und schmeißt alles bei Bedarf wieder raus. Hat mir schon etliche Neuinstalls gespart.

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...