ticilo 10 Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 hallo zusammen, wie kann ich auf dem isa 2004 einen port freigeben damit rechner unteinander auf dem port kommunizieren können ? wir benutzen hier eine rendersoftware die netzwerkrendering zulässt. an meinem arbeitsplatz habe ich die hauptsoftware der rendersoftware laufen und möchte jetzt auf anderen arbeitsplätzen den client für die rendersoftware installieren und laufen lassen damit dort jobs gerechnet werden können. der client läuft auf port tcp 2118 was muss ich jetzt im isa einstellen damit mein rechner mit den anderen rechnern über den port kommuniziert ? ich habe zwar schon nach protokollen geschaut, aber da gibts ja zig tcp protokolle die man wählen kann :(. Habe auch gestern die option gesamter datenverkehr zulassen von intern nach intern und habe port 2118 eingegeben, aber das hat nicht funktioniert. für einen tipp wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo. Du musst einen Benutzerdefinierten Port anlegen und den in eine Regel einbinden. Das wars dann im Prinzip auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.