chriss1904 10 Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo Zusammen Haben hier ein internes Netz was keine Internetverbindung hat. Wir haben dort Symantec Endpoint Protection Version 11.0.5 im Einsatz. Ich lade regelmässig die neuen Definitionen bei Symantec runter unter füge sie nach dieser Anleitung ein How to update definitions for Symantec Endpoint Protection Manager using a JDB file Nur auf den Clients ändert sich absolut nichts, eine Verbindung zum Server besteht, habe ich mich ändern der Richtlinien getestet. Hat jemand eine Idee wo da das Problem liegt? MfG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
desigual 10 Geschrieben 25. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hallo Chris, kannst Du mal in der Management Konsole nachsehen unter der zuständigen Live Update Regel gibt es einen Haken "Allow third Party Content Update" ob dieser gesetzt ist. Mit diesem kannst Du das manuelle Update erlauben. Gruß desigual Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.