BrainStorm 10 Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 @Brainstorm Schon wieder ein Beitrag im Nachhinein editiert? ;) Nja ich wollte für die zweite Frage nicht noch einen Beitrag posten ;) Wieso denn schon wieder?!? :rolleyes: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Off-Topic:Wieso denn schon wieder?!? :rolleyes: :D Weil ich die Frage nicht mit "Wie immer also..." anfangen wollte. :p :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Off-Topic: Weil ich die Frage nicht mit "Wie immer also..." anfangen wollte. :p :D Och komm, jetzt übertreibst aber ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Off-Topic:Och komm, jetzt übertreibst aber ;) Okay, dann bleiben wir bei "Schon wieder..." :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ald-Edv 10 Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo zusammen, noch eine Frage. Bisher haben wir noch überhaupt keine 64bit Umgebungen im Einsatz. Wenn ich jetzt Exchange 2007 auf einem neuen Server aufsetze dann alles auf 64 bit auslegen oder? Wegen Speichernutzung usw. Oder gibt es da etwas an was man denken müsste? Noch eine Frage: Die Ansicht der Mails in "Baumansicht" würde auch gehen wenn man Exchange 2007 einsetzt und dazu Outlook 2010? Danke, Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo zusammen, noch eine Frage. Bisher haben wir noch überhaupt keine 64bit Umgebungen im Einsatz. Wenn ich jetzt Exchange 2007 auf einem neuen Server aufsetze dann alles auf 64 bit auslegen oder? Wegen Speichernutzung usw. Nein wegen 32bit unsupportet. ;) Noch eine Frage: Die Ansicht der Mails in "Baumansicht" würde auch gehen wenn man Exchange 2007 einsetzt und dazu Outlook 2010? Ja, aber ist trotzdem K.cke. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ald-Edv 10 Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo, ok dann ist es ja klar, danke !!! :D warum findest du die Baumansicht nicht gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Arbeite damit, dann wirst du es feststellen. Wenns dich nicht stört auch ok. Jedenfalls wäre das für mich so ziemlich der letzte Grund auf Outlook 2010 zu wechseln. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.