sys_tech 10 Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo zusammen Ich erstelle mit dem Symantec Backup Exec 10.d täglich einen Backup to Disk Sicherung und anschliessen das ganze auf ein externes HP Ultrium 448 (SCSI). Das lief immer gut, nun ist seit einiger Zeit folgender Fehler: Backup to Disk läuft durch; Backup auf das Band auch, jedoch nur immer bis zu einer bestimmten Anzahl Bytes (ca. 75%). Anschliessend kommt das Band raus und in der Auftragsüberwachung kommt ein gelbes Fragezeichen, was besagt; Legen Sie bitte ein überschreibbares Band ein. Wenn ich das gleiche Band, was rausgekommen ist nun nochmals einlege, kommt es wieder raus. Lege ich ein neues ein sichert er weiter. --> Das zuerst eingelegte Band ist von anfang an überschreibbar, und auch anhänbar --> Das zuviele Daten sind kann auch nicht sein, vorhin ging es ja und die Daten wuchsen seither kaum Hab ez schon paar mal probiert. ist immer dasselbe. Hat da jemand noch eine Idee? Vielen lieben Dank im Vorraus. Grusss Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hm, ich würde trotzdem darauf tippen, dass die Datenmenge die Kapazität des Bandes überschreitet (Kompression bei der Sicherung ausgeschaltet ? NTFS-Kompression eingeschaltet ?) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sys_tech 10 Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Danke für die schnelle Antwort Hab ez die Datenmenge etwas verkleinert. Schaue mal obs über Nacht tut.... Kompression habe ich bei der Bandsicherung keine...kann jedenfalls nichts einstellen, da der Job abhängig ist vom ersten (Backup to Disk). Ich kann einstellen: " Wenn dieser Auftrag startet " --> Medium überschreiben (Habe ich auch angewäjlt --> An Medium anhängen oder überschreiben (2 Option) Ich melde mich nochmals mit dem Ergebnis. Danke schonmal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sys_tech 10 Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ok. Hat nun geklappt...war wohl die Grösse... Danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.