Tigris 10 Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo, ich bin neu hier und benötige dringed Hilfe. Und zwar macht ein Server von uns (Dell Power Edge 2900) Probleme. Oftmals wenn ich mich Remote anmelde erscheint folgende Fehlermeldung. Wenn dies der Fall ist verliert der Server zwar nicht die Netzwerkverbindung, aber die Clients haben kein Zugriff mehr auf den Server. Netzlaufwerke usw. Dies lässt sich nur durch einen Neustart beheben. Da dieser Zustand nicht zufriedstellen ist such ich hier DRINGEND Hilfe. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wünsche einen schönen Abend. Gruß Tigris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hi, welches Service Pack ist auf dem Server installiert und ist dieser auf dem aktuellen Patchlevel? Sind Fehler im Ereignisprotokoll zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tigris 10 Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Auf dem Server ist SP 2 installiert. Im Ereignisprotokoll kann ich keine schwerwiegenden Fehler erkennen. So fern das möglich ist kann ich das Protokoll auch auch hier posten. Müsste mir nur jemand sagen wie das von statten geht :) Edit: Ich habe gestern Microsoft Produkt Support Report gemacht. Wäre es hilfreich wenn ich diesen hier poste? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.