matzeho 10 Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo, der Windows 7 Upgrade Advisor läuft hinter Proxys mit Anmeldung nicht. Diese kann ich nicht umgehen. Meine einzige Möglichkeit ist den Microsoft-Server, der hiermit abgefragt wird pauschal freizuschalten. Welches Server muss denn dann freigeschaltet werden? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Moin Was sagt denn das Log, was du in %temp%\wuadiagnostics.log findest? Handelt es sich bei dir um einen Proxy mit expliziter Authentifizierung? Nach den Aussagen hier wird das vom Upgrade Advisor nicht unterstützt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
matzeho 10 Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hi, das log habe ich nicht gefunden. es ist ein Proxy mit expliziter Authentifizierung, dem ich aber eine Whitelist zugewiesen habe. Adressen dort können unter umgehung der Authentifizierung genutzt werden. Also genau für diesen Fall. Nur muss ich wissen, welche Adresse ich in der Whitelist eintragen muss, damit es klappt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
matzeho 10 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Jetzt die wuadiagnostics.log doch gefunden. Somit in der Whitelist aeos.microsoft.com und go.microsoft.com eintragen und es läuft. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Danke für die Rückmeldung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.