gravity 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hallo. Weiß einer ob man mit den Windows2003 Bordmitteln, also den Multimediaserver auch Streams von einer Framegrabberkarte „senden“ kann? Wenn nicht, was für ein Programm würdet ihr empfehlen? Real Server ist nur die letzte Wahl wegen dem Player *Brrr* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hallo, da muss ich mich jetzt ein wenig aus dem Fenster lehnen: Ich würde sagen, wenn die Karte mit aktuellen Windows Media Codecs kommt, dann ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gravity 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hmm... Ich hab 3 Karten eine DVB-S für die hab ich ein Plugin in der Tv Anwendung, aber das hat nix mit Codecs zu tun. Die Karte selber macht ja mpeg. Dann Hab ich noch nee Aldi TV Karte, bei dem Ich nur den AV für nee Webcam nutze. Hat einen BT878. Wenn ich mir nee neue GrKa kaufe wird auch noch nee GF ti2 mit AV in in den Rechner landen, aber den Eingang hab ich bisher noch nie getestet weiß nicht ob der was taugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.