tomnick 10 Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo liebe Gemeinde, folgendes Problem: Habe WTS Server aktiviert und alles läuft bis ich Dussel :confused: bemerkt habe das ich versehntlich Device Cals anstatt User Cals registriert habe. Die erworbene Lizenz sind User Cals. Wie kann ich das wieder ummodeln? Vielen Dank für die Hilfe Tom P.S. BS= Windows Server 2003 R2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom701 10 Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Lizenzen rauslöschen geht nicht. Einfach die Lizenzen nochmal als User CALS einspielen. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Du wirst da wohl beim Activation center arufen müssen damit die dir die Lizenzen wieder freigeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tomnick 10 Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Einfach die Lizenzen nochmal als User CALS einspielen. Hab ich gemacht nun habe ich 2 Lizenzen stehen.....wovon bei den Device Cals schon 2 vergeben sind und von den Use Cals noch gar keiner....ist das denn so richtig? WTS auf User Cal ist übrigens umgestellt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.