Crockett 10 Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) Hallo, wir haben hier eine XP Workstation mit dem IIS drauf. Nun begrenzt XP die eingehenden Verbindungen ja auf 10. Hier habe ich eine Anleitung gefunden um diesen Wert auf 40 zu erhöhen : /edit URL entfernt von Necron Wenn ich aber den Befehl wie beschrieben "adsutil set w3svc/MaxConnections 40" aufrufe bekomme ich eine Fehlermeldung von Windows mit "c:\inetpub\adminscripts\adsutil.vbs Zugriff verweigert" Habe schon probiert den IIS und alle zugehörigen Dienste zu beenden und es dann auszuführen, bringt aber nichts. Hat jemand einen heissen Tipp wie man das hinbekommt ? Dake und Gruß Christian bearbeitet 21. Januar 2010 von Necron URL entfernt, so was unterstützen wir nicht Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Wozu willst du die Anzahl der eingehenden Verbindungen denn erhöhen? Was bezweckst du damit? Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Du begehst damit einen Lizenzverstoß, und das supporten wir nicht! --> Closed Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge