HerrPaschulke 10 Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hi, es wundert mich dass es Windows Search 4.0: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=55C18CB3-C916-4298-ABA3-5B98904F7CDA&displaylang=de nicht als MSI Paket gibt. Gibts eine Möglichkeit das per AD zu verteilen? Ohne das ist die Outlook 2007 Suche etwas bescheiden :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Windows Search 4.0 Administrator's Guide Du brauchst nen msi Wrapper der dir das Teil dann installiert. Da gibts auch was als Freeware. Bsp: silent2MSI: ein MSI-Wrapper - www.realschule-ehingen.de Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
h2o 10 Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo, oder WSUS, der verteilt dir das Teil auch... gruss h2o Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo, oder WSUS, der verteilt dir das Teil auch... gruss h2o Sicher ? Ich meine gelesen zu haben, dass Wsus nur das Update verteilt, wenn 3.0 bereits installiert ist. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
h2o 10 Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo Zahni, meine Recherche bestättigt deine Aussage. Die Version 4.0 scheint nicht via WSUS verfügbar zu sein. Sorry für die fehlerhafte Aussage. Gruss h2o Zitieren Link zu diesem Kommentar
HerrPaschulke 10 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 WSUS kann das Feature Pack KB940157 imprtieren, also im WSUS habe ich es schon mal, aber noch nicht verteilt, da muss man ja noch einiges per GPO (also ADM importieren und konfigurieren) einstellen bevor ich das an unsere Anwender rauspushe, sonst rödelt das Teil die ganze zeit auf den Festplatten rum ohne das jemand was davon hat :D Ehrlich, wie kommt ihr darauf das das per WSUS nicht geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Nun, dann lässt es sich halt importieren. Per default geht es aber nicht. Die Verteilung Microsoft Office Compatibility Pack für Office 2003 geht z.B. nicht. Über Wsus kommen nur Updates dafür. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
HerrPaschulke 10 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Nun, dann lässt es sich halt importieren. Per default geht es aber nicht. haben Feature Packs ohnehin nicht automatisch bei uns im WSUS aktiviert, daher kam eh nur ein Import in frage bin aber anfangs auch nicht darauf gekommen (daher auch der post hier) Die Verteilung Microsoft Office Compatibility Pack für Office 2003 geht z.B. nicht. Über Wsus kommen nur Updates dafür. das geht ja dann wieder per AD mit dem MSI :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.