Rajin 10 Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 So ich hoffe ich bin jetzt im Richtigen Unterforum. Wir planen derzeit bei uns im Haus eine sehr kleine Installation mit SharePoint Services 3.0 (Max. 5 Nutzer gleichzeitig). Nun stellt sich momentan die Frage auf welchem Server man diese einrichtet. Geplant ist es derzeit diese auf dem Exchange-Server zu installieren (Server 2003/Exchange 2007), da dieser die Größten Leistungsreserven besitzt und derzeit ohnehin nicht ausgelastet ist. Zur Sicherheit wollte ich jedoch euren rat noch einholen. Sind dabei Probleme zu erwarten? Müssen bestimmte Dinge berücksichtigt werden? Oder ist diese Konfiguration womöglich gar nicht unterstützt. Mit Freundlichen Grüßen Rajin Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hi Wenn du hier schaust, wirst du sehen, das die Koexistenz von Exchange und den SharePoint Services gegeben ist, nur den Portal Server kannst du nicht zusammen mit Exchange betreiben. Nichtsdestotrotz würde ich das ganze vorher in testen um absolut sicherzugehen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rajin 10 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Super sowas in der Art hatte ich gesucht und nicht gefunden. Testumgebung vorher ist sowiso eigentlich Selbstverständlich. Wenn Ich mit dem Testen fertig bin werd ich auch mal meine Erfahrungen hier Posten. Gruß Rajin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.