AmericanJesus 10 Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo Zusammen, sehe ich das richtig, dass ich, um auf den MCITP:EA zu kommen, nur zwei Prüfungen machen muss? 70-649 und 70-647?! Die 70-620 habe ich ja schon als Elective für meinen MCSE 2003 gemacht ... wird die mir trotzdem für den MCITP angerechnet?! An alle die, die die beiden Prüfungen schon gemacht haben: Im Gegensatz zum MCSE 2003 - sind die Prüfungen eine Herausforderung oder wird da einfach nur "Altes" aufgefrischt?! Vielen Dank :-) LG, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo, ist korrekt, dann brauchst Du nur zwei weitere Prüfungen. Abegelegte Prüfungen werden immer für alle Zertifizierungen angerechnet, die diese als Voraussetzung haben. Zum Stoff: wenn Du den MCSE-Stoff drauf hast und die Neuerungen in Server 2008, sollten die Prüfungen eigentlich kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hi, ja den Stoff vom MCSE hab ich drauf ... soviel ändert sich ja nicht an den Grundlagen (DNS, DHCP, etc... ;-) ) Bin da ja auch schon durch den CCNA geprägt ;-) Gibt es irgendwo eine gute Übersicht, über die Neuerungen im Vergleich zum 2003er? Vielen Dank :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hi, die 649 sind 3 Prüfungen in einer, bestehst du einen Teil nicht bist du durchgefallen. Ist schon eine Weile her bei mir aber soweit ich mich erinnere 10 Fragen, 15 Fragen, 20 Fragen also zeitlicher Druck ist da schon gewesen. Inhaltlich will man hauptsächlich etwas über die Neuerungen wissen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Also muss ich mich auf drei Prüfungen vorbereiten, anstatt auf eine?! Steht denn da welche Prüfung grad dran ist?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Das sind die w2k8 Active Directory: Configuration w2k8 Network Infrastructure: Configuration w2k8 Applikations Infrastructure: Configuration im ersten Teil waren es 10 Fragen und 15min ich kann mich aber nicht mehr an die Reihenfolge erinnern Link zu Microsoft Zitieren Link zu diesem Kommentar
macgla 10 Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ist das richtig , dass man bei der 70-648/70-649 das Ergebnis nicht sofort nach der Prüfung mitgeteilt bekommt wie bei den MCSA Prüfungen, sondern erst nach ein paar Tagen per E-Mail ? Bereite mich zur Zeit auf die 70-648 vor um meinen MCSA auf Windows Server 2008 upzugraden, dann gehts weiter zur 70-646 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hallo macgla, Ist das richtig , dass man bei der 70-648/70-649 das Ergebnis nicht sofort nach der Prüfung mitgeteilt bekommt wie bei den MCSA Prüfungen, sondern erst nach ein paar Tagen per E-Mail ? nein das stimmt nicht. Du bekommst dein Ergebnis direkt nach dem finalen Klick auf den "End Exam" Button auf dem Bildschirm angezeigt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
macgla 10 Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ok. :) Meine hier im Forum irgendwo gelesen zu haben dass es bei jemanden bei dieser Prüfung so war. Kann mich aber auch irren. Ich finds auf jedenfall schöner dass Ergebnis gleich zu wissen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Meine hier im Forum irgendwo gelesen zu haben dass es bei einem bei dieser Prüfung so war. Kann mich aber auch irren. Dann wars bestimmt eine Beta-Prüfung. Da bekommst du dein Ergebnis nach etwa 8 Wochen per mail ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
macgla 10 Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Vielleicht. Obwohl soweit ich weiss gibt es für Upgrade Prüfungen keine Beta, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.