Twister 10 Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Das Thema ist zwar schon älter aber ich hab damit ein Problem. Ich habe eine Domain mit Ü im Namen. Nun hab ich alle POP3 Postfächer eingerichtet und an meine Bekannten die Mailadresse vergeben. Einige von meinen Bekannten haben Outlook 2003/2007 andere nutzen GMX oder WEB.de. Problem ist folgendes: Mails von GMX und WEB.de kommen mit eingetragenem Ü bei mir an. Outlook und Outlook Express verweigern das senden der Mail an die Adresse mit Ü. Dies ist eine Fehlermeldung eines Bekannten: Protokoll: SMTP, Serverantwort: '501 5.1.7 Bad sender address syntax', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 501, Fehlernummer: 0x800CCC78 Ist das mit den Umlauten immer noch ein Problem oder muss ich da irgendwas beim Webserver einstellen bzw. meine Bekannten was bei Ihren Mailprogrammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Das Thema ist zwar schon älter aber ich hab damit ein Problem. Warum kaperst du einen Thread der über drei Jahre alt ist? Ich habe deine frage on dem gekaperten Thread abgelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Twister 10 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 nunja ich hab die Boardsuche verwendet und da kam das bei raus. Nächstes Mal mach ich halt ein neues Thema auf. Aber eine Lösung hab ich noch nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo Twister, tja mit einer Umlautdomain unterliegst du gewissen Einschränkungen. Denic hat eine Liste der IDN-kompatiblen Browser und Mailclienten inkl. den dazu notwendigen Plugins. IDN capable software: www.denic.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.