phoenixcp 10 Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo Freunde Seit gestern abend steht der Firefox in Version 3.6 zum Download bereit. Ein im Standard leider verstecktes Feature ist die Tab-Vorschau, womit sich der Browser unter Windows 7 in der Taskleiste ebenso "vorschauen" lässt, wie der IE8. Einschalten kann man diese auf dem folgenden Wege: - Öffnen der Config via about:config - aktivieren der Option browser.taskbar.previews.enable Viel Spaß damit Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hi Carsten, danke für den Tipp! Dachte eigentlich, dass das direkt aktiviert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 schliesse mich mit bestem dank an :) hätte eigentlich auch erwartet, dass es bei der neuen Version gleich aktiv ist. //edit: hmm...? vielleicht haben die es noch nicht aktiviert, weils noch net so 100%ig funktioniert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mbito 10 Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Vielen Dank für den Tipp. Funktioniert super! Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich tippe eher das aus Kompatibilitätsgründen zu anderen Systemen in der Standardkonfig aus ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rave 10 Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hallo Freunde Seit gestern abend steht der Firefox in Version 3.6 zum Download bereit. Ein im Standard leider verstecktes Feature ist die Tab-Vorschau, womit sich der Browser unter Windows 7 in der Taskleiste ebenso "vorschauen" lässt, wie der IE8. Gruß Carsten Hallo phoenixcp, was genau kann man denn unter "Tab-Vorschau" verstehen? Hat das der IE8 auch? gruss, rave Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ja, hat er. Öffne den IE, darin verschiedene Seiten in mehreren Tabs und dann fahr mal mit der Maus über die IE-Icons in der Taskleiste von Windows 7. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
rave 10 Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ich hab noch kein Windows 7 :shock:, bin noch bei XP Prof. Da wird es noch nicht funktionieren ... gruss, rave Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Öhm.... Wie sich das unter XP mit dem IE8 verhält oder ob der FF da drauf anschlägt: Keine Ahnung. Müsste ich am WE mal daheim testen, da steht noch ein letzter Client mit XP rum. Aber probier es doch einfach selber mal aus, das geht wohl schneller. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hi, funktioniert nur unter Windows 7, da Windows 7 Aero Peek zur Verfügung stellt.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
rave 10 Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hi, funktioniert nur unter Windows 7, da Windows 7 Aero Peek zur Verfügung stellt.;) ist das nicht ein Feature in der die GraKa mindestens DirectX 10 beherrschen muss :suspect: Wenn man eine ältere GraKa hat, funktioniert das gar nicht. So was in der Richtung ... gruss, rave Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Off-Topic:Nein die Grafikkarte muss DirectX 9.0 fähig sein. ;) Jetzt aber mal wieder zurück zum Thema! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuschelbaer2010 10 Geschrieben 27. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Wie sich das unter XP mit dem IE8 verhält oder ob der FF da drauf anschlägt: Keine Ahnung. Müsste ich am WE mal daheim testen, da steht noch ein letzter Client mit XP rum. Weder IE 8 noch Firefox 3.6 machen Minivorschau unter XP sp3 mit allen Patches. Bei der Anzahl von Taps, die ich immer offen habe, wäre das sowieso unübersichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michael-NBG 10 Geschrieben 12. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 auch von mir ein Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.