Citrix 13 Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo, ein WTS ist mit Bluescreen abgestürzt: 0x000000ab (0x00000002, 0x00000428, 0x00000000, 0x00000004) Jemand Erfahrung mit diesem Bluescreen? Zitieren
phoenixcp 10 Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Hi das dürfte passen: Stop error message on a terminal server that is running Windows Server 2003 Service Pack 1 or Windows Server 2003 Service Pack 2: "Stop 0x000000AB (SESSION_HAS_VALID_POOL_ON_EXIT)" Gruß Zitieren
Citrix 13 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Danke dir. Die Hotline für den Fix hat nur 20 Minuten gedauert :rolleyes: Zitieren
Stephan Betken 43 Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Die Hotline für den Fix hat nur 20 Minuten gedauert :rolleyes: Wenn du dort anrufst, anstatt einfach mal "View and request hotfix downloads" auf der Seite anzuklicken (in dem Fall wäre es Help and Support), dann musst du damit eben leben. Warum hattest du dort doch gleich angerufen? ;) :D Zitieren
Citrix 13 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2010 Wenn du dort anrufst, anstatt einfach mal "View and request hotfix downloads" auf der Seite anzuklicken (in dem Fall wäre es Help and Support), dann musst du damit eben leben. Warum hattest du dort doch gleich angerufen? ;) :D :mad: Zitieren
Stephan Betken 43 Geschrieben 25. Januar 2010 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 :mad: Na, komm schon. Jetzt weißt du es zumindest für's nächste mal. :) Zitieren
Citrix 13 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2010 Na, komm schon. Jetzt weißt du es zumindest für's nächste mal. :) Ich schieb jetzt mal die Schuld auf Microsoft, denn ohne die hätte ich das Problem erst garnicht gehabt! :rolleyes::wink2: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.