die_disco 10 Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo zusammen, ich habe folgende Richtlinie per GPO (W2K3R2 - Vista Umgebung) gesetzt: Richtlinien->Windows-Einstellungen->Sicherheitseinstellungen->Lokale Richtlinien/Sicherheitsoptionen-> Interaktive Anmeldung: Anwender vor Ablauf des Kennworts zum Ändern des Kennworts auffordern Die Einstellung funktioniert sehr gut. Ist es möglich den angezeigten Text zu ändern. Bisher steht da: "Ändern Sie ggf. das Kennwort....." Diesen würde ich aber gerne auf meine Bedürfnisse anpassen. Vielen Dank vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 25. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Soweit ich weiß geht das nicht, da das in den entsprechenden Sources drin steht. Da hilft im Zweifel nur eine 3rd Party Software die sowas handhabt. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.