tyrkish 10 Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Installation von SQL Server 2008 R2 Nov CTP. Die Version lief die vergangenden Tage wunderbar. Jetzt hab ich den Server (Win2008) neu aufgesetzt und ist Mitglied einer Domain. Jetzt kann ich die Setup zur Installation nicht mehr starten und bekomme folgende Fehlermeldung: Der folgende SQL Server-Setupfehler ist aufgetreten: Der Name darf nicht mit dem Zeichen '<Quadrat>', hexadezimaler Wert 0x23D2, beginnen. Zeile 66, Position237.. Kann es sein, dass aus irgendwelchen Umstaenden die Iso beschaedigt wurde? Ich erkenne keinen Zusammenhang zwischen der Installation ausserhalb und innerhalb einer Domainstruktur aus diesem Fehlercode. Vielen Dank fuer die Hilfe/Hinweise. tyrkish Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo tyrkish Kannst du mal die gesamte Fehlermeldung posten? Das es sich bei der Version die du hast, um eine Testversion für den nicht produktiven Einsatz handelt, ist dir sicherlich bewusst. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
tyrkish 10 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Das ist die gesamte Fehlermeldung die ich bekommen habe. (siehe Zitat) Und ja, ich bin mir bewusst, dass es sich um eine Testversion handelt, wie es ja der Name CTP schon indiziert. Ich werde nur einfach aus der Fehlermeldung nicht schlau. Der Computername beinhaltet keinerlei Sonderzeichen oder aehnliches. Auch funktionierte das Setup auf genau dem selben Rechner bevor ich ihn fuer die Domain neu aufgesetzt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Und ja, ich bin mir bewusst, dass es sich um eine Testversion handelt, wie es ja der Name CTP schon indiziert Ich wollte es nur nochmal klarstellen.:) Hast du den Fehler mal an MS gemeldet? Evtl. würde die selbe Fehlermeldung in Englisch etwas mehr Licht ins dunkel bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tyrkish 10 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Meinst du ueber das MSDN-Forum oder welchen Weg schlaegst du vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.