Karl K. 15 Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo, ich hab mit unserem Exchange 2007 ein kleines Problem. Seit neustem kommen Mails die an mehrere Empfänger gesendet werden nicht mehr an. Sende ich eine einzellne Mail ist sie ein paar Sekunden später im Postfach, doch schon bei 2Mails passiert nichts mehr. In Outlook wird sie als gesendet angezeigt, es kommt aber keine Unzustellbarkeitsnachricht zurück. Auch nicht nach ein paar Tagen, sie verschwindet einfach irgendwo im Nirvana. Wenn ich mir die Nachrichtenverfolgung anschaue zeigt er mir die neusten Mails leider nicht an. Die log Dateien sind auch alle schon ein paar Tage alt - wo kann ich nachsehen wie und was er mitlogt? Da mein Kollege der den Server normalerweise wartet gerade in Urlaub ist und ich mich mit 2007 noch nicht wirklich gut auskenne wollt ich mal fragen ob hier jemand eine Idee hat. Danke, Karl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.