Icone 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Hy 2gether Habe un petit problem . Und zwar sichern wir unsere Geschäftsedaten via HP Ultrium Tapedrive mit Backup Exec 9.0 for Windows Server. Die Sicherung klappt zwar einwandfrei, jedoch dauer der Backup viel zu lange......der Durchsatz liegt bei 122 MB /Min....und nach meinem Wissen sollte der bei 800+/min liegen.....hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte? thx icone Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jojo46 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Backup Exec Geschwindigkeitsprobleme: HP Ultrium 230 DLT Ich hatte dasselbe Problem nun habe ich die Backup Station über Gigabit LAN angeschlossen die Geschwindigkeit ist dadurch von ca 160 MB/min auf 700 MB/min gestiegen Gruss jojo46 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Icone 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 der Abend naht........thx 4 the tiPPs.. habe gestern bereits auf GigaBit umgestellt und den allerneusten 2003 Treiber des Ultrium Tape Drive installiert....jetzt flowt die ganze Sache schon mit 512 Mbyte /Min (lokal), mal gucken wie die Sache über das Netz aussieht.....thänx nochals, melde mich wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.