yob 10 Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo Gemeinde! Ich würde gerne in Erfahrung bringen, für was ein Voucher gültig ist? Ist ein Voucher generell für alle Microsoft Examen gültig oder gibt es dort Unterschiede? Wenn ja, welche wären das? Habe bereits danach gegooglet oder die SuFu genutzt, aber bin nicht wirklich zu einer Antwort gekommen. Vielen Dank! yob Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo, es gibt unterschiedliche Voucher, z.B. für 73/72er und 70er-Prüfungen. Im Endeffekt kannst den nur auf der Prometric-Seite mal angeben, um zu erkennen, ob er für eine gewünschte Prüfung gültig ist; wahlweise beim Prometric-Support nachfragen. "Normale" 70er-Voucher z.B. sind dann aber für alle verfügbaren 70er-Prüfungen gültig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hi, die Voucher die ich kenne sind jeweils für alle Prüfungen aus einer Prüfungsserie gültig. Was willst du genau wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
yob 10 Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hallo! Danke für eure Antworten! Es geht darum, weil ich einen 072 Voucher übrig habe und den nicht mehr brauche. Mit dem Vermerk, dass er dann für alle Microsoft Prüfungen gültig wäre, wäre dann ja falsch. Gibt es eine Seite, wo man das nachlesen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Woher hast du denn den Voucher? Zitieren Link zu diesem Kommentar
yob 10 Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hallo! Den hab ich von meiner Schule noch übrig behalten, die hatten vergünstigt Voucher bekommen, Studentenvoucher sind das, richtig? Aber ich konnte auch nirgends lesen, für welche Prüfung genau diese genutzt werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
yob 10 Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Huhu! Weiss keiner auf die schnelle Bescheid oder hat keiner einen Link für mich, für welche Prüfungen ich den 072 Voucher benutzen kann? Danke! yob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Huhu! Weiss keiner auf die schnelle Bescheid oder hat keiner einen Link für mich, für welche Prüfungen ich den 072 Voucher benutzen kann? Eine Suche mit Bing nach 072 Voucher förderte folgendes Ergebnis zu Tage: http://www.prometric.com/NR/rdonlyres/euh376kgeytiif6xfrndixg64rk3plee5x7soho5bjicdb25m3p5uci6clrtydplrg3kcvoqc7sadowm565epvyuhqe/FAQsforStudentsUsingAcademicExamVoucherMar09.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Den hab ich von meiner Schule noch übrig behalten, . Was hältst du davon bei der Schule nachzufragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
yob 10 Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hello! Danke für den Link, leider ist dort nicht nachzulesen, für welche Prüfungen der Voucher gültig ist, nur dass es sich um spezielle handelt. Ich habe bereits meinen Lehrer gefragt, aber selbst er konnte mir die Frage nicht 100% richtig beantworten. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hello! Danke für den Link, leider ist dort nicht nachzulesen, für welche Prüfungen der Voucher gültig ist, nur dass es sich um spezielle handelt. 10 Sekunden Suche über Bing und hier ist die Seite wo alle weiteren Informationen stehen: -> http://www.microsoft.com/learning/en/us/offers/student-career.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
yob 10 Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Danke Necron, dass hat mir schon weitergeholfen. Sorry, ich habe nach deinem ersten Link auch bei Bing mein Glück versucht, ich hatte vorher nur gegooglet, aber bei beidem ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Es muss an der Schule eine ausgebende Stelle geben die das wissen muss. Die solltest enweder du, oder dein lehrer fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.