pfeffis 11 Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo Gemeinde, ich habe bei der Sicherung via Sym Backup Exec 12.5 folgenden Fehler nach einem Update der Domäne von W2k auf W2k3: "DO_NOT_REMOVE_NtFrs_PreInstall_Directory wurde nicht gefunden, oder es war kein Zugriff möglich." Daraufhin habe ich diese Verzeichnisse von der Sicherung ausgeschlossen (wie auch von Symantec empfohlen) -->Backup jobs fail with the error "The directory or file was not found, or could not be accessed." when backing up DFS folders with replication turned on. Wenn ich dies aber mache bekomme ich eine neue "Fehlermeldung": "0xe0009419 - Zum vollständigen Schutz von Windows Server 2003 müssen Sie für das Backup die Shadow Copy-Komponenten auswählen. Endgültige Fehlerkategorie" Irgendwie auch logisch, da ich den betreffenden Ordner ja ausgeschlossen habe, wie von Symantec vorgeschlagen. Hatte jemand von euch das Problem evtl. auch schon? Falls ja, was habt ihr gemacht? Fehler ignoriert/ unterdrückt und gibt s hier einen "richtigen" Lösungsweg? Danke vorab Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.