Lorddy 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Hi! Ich habe hier in unserem Netz einen SUS Server eingerichtet... es funktioniert eigentlich auch alles einwandfrei, nur habe ich das Problem, dass einer unserer Server die Einstellungen aus der Richtlinie (Wann die Aktualisierung stattfindet), nicht übernimmt. Er hat die Einstellung beibehalten, die ich gemacht habe, als der Server installiert wurde... egal was ich auch jetzt in der Richtlinie ändere, der Server Updated um 08:00 Uhr anstatt um 14:00 wie in der RiLi angegeben... Vielleicht kann das jemand solven.... MfG Lorddy @SQUID Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Geh in die Registry unter HKLM\SOFTWARE\Policies\Microsoft\WindowsUpdate\AU dort kannst du unter ScheduledInstallTime die Zeitangabe ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.