Shao-Lee 11 Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hallo an die Board-Admins, zwar hat das MCSEboard durch die Umstrukturierung tatsächlich mehr Übersichtlichkeit gewonnen - aber die Auflösung des "eGovernment"-Bereichs empfinde ich für uns Admins im ö.D. ein riesen Verlust. Leider gibt (gab) es im Internet meines Wissens keine vergleichbare Prlattform, wo spezielle Themen rund um Schulnetzwerke, Verfahren in öffentlichen Verwaltungen, ect. so direkt angesprochen werden konnten. Klar verstehe ich, dass man einen Bereich, der vergleichsweise wenige Postings in sich vereinte, der Übersichtlichkeit halber auflöst - andererseits gab es doch interessante Themen für die Öffentlichen Dienstler, die mehr oder weniger in der Masse der "allgemeinen Probleme" nun leider untergehen. Kann sein, dass ich der Einzige bin, der so denkt - aber ich wollte das trotzdem los werden: Sehr Schade um den verlorengegangenen eGovernment-Bereich :( Viele Grüße, Shao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hallo, wir haben uns die einzelnen Subforen sehr genau angesehen, sowohl die neuen als auch die bestehenden. Leider wurde die Initiative eingestellt, so daß das Subforum immer mehr verwaist ist. Gegen Ende letzten Jahres hatten wir eine sehr geringe Beitragszahl für ein eigenes Forum. Nichtsdestotrotz sind Beiträge und Fragen zu dem Thema hier gerne gesehen - es tut mir leid, daß zu wenig los war, um ein eigenes Subforum noch sinnvoll zu betreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.