thetrue_way 10 Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Guten Tag Ich habe einen SBS2008 Umgebung indem ich einen client aus der Domäne entfernt habe. indem ich am client ihn in einer Arbeitsgruppe hinzugefügt habe . Nachdem neustart des Clients bekam der Benutzer ein neues Desktop der Daten nicht mehr enthielt. Auf Users sind die Daten leider auch nicht mehr vorhanden.!? Sind die Daten vom Alten Domänen Mitglied gelöscht worden wegen Sicherheitsaspekten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Nö die sind sicher noch da. Ob du sie siehst ist eine andere Frage. Klingt nach Vista oder Windows 7 was du da vor dir hast. Laß dir doch mal alle Ordner usw. anzeigen, dann sollte man auch die Daten des Ex-Dom-Users sehen. Besitz und Rechte mußt du eh neu vergeben. ;) Bye Norbert PS: wenns in der Domäne Ordnerumleitung gab, kann es durchaus sein, dass keine Daten lokal vorliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.