krischan55555 10 Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hallo zusammen, habe am kommenden Freitag meine erste Microsoft Prüfung, und wollte mal hören wie der Ablauf einer solcher Prüfung ist. Da ich gehört habe das es auch zu den multiple choice fragen auch noch simulationen gibt. Ist das bei der 70-642 auch so ?? wenn ja, wie habe ich mir denn sowas vorzustellen ?? Vielleicht hat ja jemand kürzlich die Prüfung gehabt und möchte kurz dazu ein statement schreiben ... wäre echt sehr hilfreich. habe nämlich schon echt ein bammel vor dieser prüfung .... viele grüße krischan Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Bei dieser Prüfung gibt es noch keine Simulationen, höchstens Schiebefragen. Die sind aber harmlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gruffy 10 Geschrieben 25. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Bei dieser Prüfung gibt es noch keine Simulationen, höchstens Schiebefragen. Die sind aber harmlos. Allerdings wenn du die Prüfung in Deutsch machst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
krischan55555 10 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 was sind denn schiebefragen ?? kannst du das mal kurz erläutern?? ja die prüfung bei mir ist in deutsch vorgesehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 25. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Schiebefragen sind einfach Fragen in denen du einen bestimmten Ablauf angeben musst. Bsp: Wie verschiebe ich Dienst xy? Dann gibt es etliche Antworten die du in die richtige Reihenfolge ziehen musst. Natürlich nur die richtigen Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
heiner.hemken 10 Geschrieben 25. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 was sind denn schiebefragen ?? kannst du das mal kurz erläutern??ja die prüfung bei mir ist in deutsch vorgesehen ... Das sind Fragen mit vorbereiteten Antwortfeldern in die Du per Drag und Drop die vorgegebenen möglichen Antworten ablegen sollst. Ja nach Fragestellung ist mal die Reihenfolge oder einfach nur der Inhalt gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tachauch 10 Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hallo! Wie ist die Prüfung denn gelaufen. Welche Themen kamen dran? offe Du hast bestanden... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
krischan55555 10 Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo zusammen, habe die 60-742 mit 825 Pkt. bestanden. Bin damit auch echt zufrieden für meine erste Microsoft Zertifizierung. Am kommenden Dienstag kommt dann die 70-646. Mal schauen wie das wird .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.