armor86 10 Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Habe ein Problem und zwar mit meinem Laptop versuche schon seit Tagen Vista draufzubekommen aber vergebens:( Es handelt sich um ein Sony Vaio VGN N21E Es kommt Loading Files dann kommt der Ladebalken und es tut sich einfach nichts.. bleibt so kein Laden und das Bild ist auch nicht im richtigen Kontrast da also noch sehr hell und nicht so kräftig an was kann das liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Was ist das für ein Datenträger von dem aus du installierst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
armor86 10 Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ist ne DVD.. habs aber auch schon mit XP CD probiert bei Xp bleibt er nachdem Laden hängen da kommt ja des Blau wo die Treiber und so geladen werden dannach sollte es ja weiter gehen aber dann nur schwarz..sollte ja normaler der abschnitt kommen wo man seine partition auswählt..=( Zitieren Link zu diesem Kommentar
armor86 10 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 kann ich nicht irgenwie ein system auf ne festplatte hauen und das an das system anschliessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ist ne DVD.. Was ist das für eine DVD? Woher ist sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
armor86 10 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) ist ne original Microsoft Windows Vista SP1 Home Premium DVD vom Arlt oder was wolltest du jetzt wissen? bearbeitet 25. Januar 2010 von armor86 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nileen 10 Geschrieben 17. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hast du es mal über ein anderes Laufwerk probiert (falls vorhanden)? Probeweise BIOS Einstellungen auf Default gesetzt? Besorg dir hier mal die Ultimate Boot CD, vielleicht hilft es ja bei der Diagnose ... LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 kann ich nicht irgenwie ein system auf ne festplatte hauen und das an das system anschliessen? Bei XP gibts das, bei VISTA weiß ich das nicht. Choosing Winnt32.exe Parameters > /makelocalsource suchst Du. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.