Kent Brockman 10 Geschrieben 25. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hi zusammen, ich habe doch letztens die 70-238 erfolgreich hinter mich gebracht. Nun ist mir heute aufgefallen, dass dafür kein Zertifikat auf der MCP Site angezeigt wird. Im Transscript steht alles richtig drin, aber im Downloadbereich für Zertifikate eben nicht. Gibt es für diese "Zwischen-Zertifikate", (nicht MCTS sondern Pro-Prüfungen) überhaupt Zertifikate? Oder eben dann nur das MCIP EMA Zertifikat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 25. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hallo, es gibt nur das Pro Cert. Für die "zwischen" Certs, gibts wie beim MCSE nichts. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kent Brockman 10 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 OK.. das dachte ich mir schon.. Danke Dir. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.