mad-max79 11 Geschrieben 25. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hallo zusammen, für das Backup unseres File Servers haben wir einen Tandberg LTO2 Loader angeschaft. Da die Größe der Daten die Größe eines LTO2 Mediums übersteigt, soll die Sicherung auf mehrere Medien verteilt werden. Wie muss ich die Konfiguration in Arcserve anpassen, damit der Job auf einem Medium beginnt und sobald das erste Band voll ist, der Loader automaitsch das nächste Band nimmt. Derzit ist Arcserve so konfiguriert, dass es eine Gruppe gibt der mehrere Tandberg Slots zugeordner sind. Diese Slots sind auch soweit mit Bändern bestückt. Die Sicherung beginnt auch, jedoch soblad das erste Band voll ist kommt die Meldung das ich ein weiteres Band einlegen soll. Irgendwie bekommt wohl Arcserve es nicht mit, dass für den Job mehrere Slots bzw. Bänder ja zur verfügung stehen. Kann mir jemand von euch hier weiter helfen.. Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.