Superstruppi 13 Geschrieben 25. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hallo, Wir migrieren gerade den Exchange Part von SBS 2003 auf SBS 2008. Nun haben wir folgendes Problem. Lt. Anleitung reicht der Punkt "Alle Replikate verschieben" aus, um die öffentlichen Ordner von Exchange 2003 auf Exchange 2007 zu verschieben. Das hat auch gut geklappt u. war nach circa 8h erledigt. Nun fehlt nur noch ein Ordner, der mit seiner Größe von 4,9GB nur zu 3,34GB auf den neuen Server übertragen wurde. Seit dem verändert sich nichts mehr. Auch ein erneutes Anstoßen der Funktion bringt keine Veränderung. Ich vermute, dass die Speichergrenzwerte des neuen Exchange 2007 - die ich inzwischen deaktiviert habe - zu diesen Problemen geführt haben (wenngleich ein anderer Ordner mit 5,2 GB erfolgreich übertragen wurde...). Wie bekomme ich nun die restlichen Elemente rüber? In den Eigenschaften des Ordners steht als einziges (!) Replikatziel der neue Server. Hat jemand eine Idee? Besten Dank u. viele Grüße, Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 25. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Sind in dem Ordner wirklich weniger Elemente enthalten? Ansonsten hilft bei ÖO-Replikation meist nur warten (alles unter einer Woche ist noch kein Grund zur Besorgnis). Klingt "****" ist aber so. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 alles klar, dann warte ich noch ab. Leider kann ich die Anzahl der Elemente der alten Instanz nicht mehr einsehen, sondern nur die Gesamtgröße. Danke für deine Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.